Jubiläum 150 Jahre DRK: Rotes Kreuz vor dem Brandenburger Tor in Berlin

Fahne des DRK

Lernen Sie hier unseren Vorstand kennen. Erfahren Sie die Aufgabenbereiche und Kontaktdaten der Mitglieder.

DRK Ambulante Pflege

Hier finden Sie unsere Ansprechpartner zu den vielfältigen Themen- und Aufgabenbereichen unseres Verbandes.

Organisationsstruktur der DRK-Landesgeschäftstelle Musterland.

DRK - Rettungswagen in Fahrt

Die DRK-Bundessatzung regelt die Aufgaben und die Koordination unseres Bundesverbandes.

Landesverband

DRK Ambulante Pflege

Organisationsstruktur der DRK-Landesgeschäftstelle Musterland.

DRK - Rettungswagen in Fahrt

Landesverband