Beratung für Krebs-Kranke

Die Krankheit Krebs belastet die ganze Familie.
Nicht nur die kranke Person.
Und auch nach der Krankheit kann es noch viele Probleme geben.
Das führt oft zu Konflikten.
Denn es gibt viele Fragen.
Auf viele Fragen hat man keine Antwort.
Das ist schwer für die Familie.

Beispiel für eine Zwei-Raum-Wohnung:

Ein weiteres Beispiel für eine Zwei-Raum-Wohnung:

Ein Beispiel für eine Ein-Raum-Wohnung:

Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende